CAST

michael-thurner

Michael THURNER

Tom Woodland

Der gebürtige Südtiroler, Michael Thurner, absolvierte sein Musicalstudium 2016 an der Musikhochschule in Osnabrück. Während seines Studiums war er im Ensemble von “Jekyll and Hyde” im Stadttheater Osnabrück zu sehen und übernahm die Rolle Nicki in “Avenue Q” im Theater Hagen. Nach dem Studium war er Teil des Tecklenburger Ensembles (2016-18) in Stücken wie: “Shrek”,“Rebecca”,“Spamalot” und in “Les Miserables”. Außerdem spielte er den Prinz in “Cinderella das Popmusical” (2017/18). In dem Musical „die Päpstin“ (2019/20) in Füssen übernahm er die Partie des “Kaiser Lothars”. In der Uraufführung von „Zeppelin, das Musical“(2021/22), war er als Jean Pierre/John und als Zweitbesetzung Paul Stiller zu sehen. Aktuell spielt er Prinz Otto in dem Musical “Ludwig2”(2018/19/20/21/22).